Weihnachtskrippe, Christbaum, Sterne, Gottesdienst, Bescherung, Lieder singen, die Weihnachtsgeschichte hören. Das sind einige Dinge die uns in Deutschland an Weihnachten ganz vertraut sind. Aber wie feiern Kinder in anderen Ländern die Geburt Jesu?

Gemeinsam reisen wir durch unterschiedliche Länder und entdecken, wie dort gemeinsam gefeiert und sich auf Weihnachten vorbereitet wird.
Auch erwarten wir Besuch vom Bischof Nikolaus – die Einladung hat er schon bekommen. Wir hoffen er findet den Weg nach Vordorf. :-)
Wir werden aber natürlich auch zusammen backen, Lieder singen, spielen und am Sonntagvormittag Gottesdienst feiern, zu dem Deine Eltern herzlich eingeladen sind.
Klingt das gut? Dann nichts wie los und anmelden!

Es freut sich auf Dich,
das Vordorf-Freizeitenteam

 Datum:

06.12. bis 08.12.2019

 Alter:6-10 Jahre  
 Kosten:50,- €
 Ort:

Evangelisch Jugendheim Vordorf, Vordorf 42 95709 Tröstau

 Anmeldeflyer: 
 Onlineanmeldung:Onlineanmeldung
 Rückfragen?
Stefanie Hopp, Religionspädagogin
Dekanatsjugendreferentin
Jugendwerk Wunsiedel
Jean-Paul-Platz 5
95632 Wunsiedel
E - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 09232-6460
Handy: 0159-06372560