„Burg Drachenstein“ wartet auf euch!
Auf Burg Drachenstein erwartet euch ein großes Abendteuer. Ihr werdet Ritter begegnen und die Prinzessin vor den bösen Drachen retten. Ebenso werden wir ein Rittermahl zu uns nehmen.

Du wirst spielen, singen, lachen und ganz viel Spaß haben und in die Zeit der Ritter entführt. Da wird es dir garantiert nicht langweilig. Das dürft ihr nicht verpassen.
Lasst uns die Burg erobern und gemeinsam ein riesiges Spektakel erleben, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Am Sonntagvormittag werden wir gemeinsam mit euren Eltern einen Familiengottesdienst feiern.

Neugierig geworden?

Datum:05.04. bis 07.04.2019
Alter:7 bis 12 Jahre
Kosten:50,00 €
Ort:Evangelisches Jugendheim, Vordorf 42, 95709Tröstau

 

Infos & Anmeldung


Download Anmeldeflyer

Online-Anmeldung


Bei Stefanie Unglaub: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum:
27.07. bis 30.07.2019

01.08. bis 04.08.2019

Alter:
8 bis 12 Jahre

Kosten:
38,00 €

Ort:
Goldberg, Vordorf

Beschreibung:
Der Kinderzirkus Pepperoni (mit 3 P!, weil wir ganz viel Pepp haben) findet jedes Jahr immer in der 1. Augustwoche statt und ist für Kinder von 8 bis 12 Jahren gedacht.
Es ist wohn die größte Veranstaltung der Evangelischen Jugend im Fichtelgebirge:
In zwei Durchgängen mit jeweils 60 Kindern und ca. 20 MitarbeiterInnen haben die Kinder die Möglichkeit an verschiedenen Workshops wie Zauberer, Jongleure, Clowns, Akrobaten und Tiere teilzunehmen und gemeinsam mit ihren Betreuern ein Zirkusprogramm zu erarbeiten.
Dieses wird dann bei der Galavorführung am dritten Abend auf dem Selber Goldberg gezeigt, bei dem jedes Kind einmal im Mittelpunkt steht. Dabei schauen oft mehr als 150 Besucher zu.
Das Ende des Zirkus bildet ein Abschlussgottesdienst im großen Zirkuszelt.

Infos & Anmeldung:
Bei Jonas Stahl unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jugendwerk Fichtelgebirge © All rights reserved